Welpen

Nachdem unsere Emma auf Ausstellungen erfolgreich war, wollten wir aus dieser schönen Hündin eine Tochter als Nachzucht haben.

Bei 2 Versuchen blieb Emma leer. Was aber nicht an dem Rüden oder Emma lag, sondern an unserer alten Chefin des Rudels, die Welpen nicht gestattet hat.

Sehr traurig sprach ich auf einer Messe, mit einer Dame, der Emma auch so gut gefiel wie mir. Nach einem längerem Gespräch prophezeite sie mir Welpen! Ich müsse nur den Rüden nehmen der mir zuerst am beste gefiel! Denn wenn das Universum möchte, das Emma Welpen bekommt, dann klappt das auch. Nun ich habe gedacht, ein Versuch ist es wert. So kam ich auf Bruce vom Versetal zurück.

Nun war Bruce aber rein schwarz erbig! Ich habe dann auf die Chance auf braune Welpen verzichtet, um überhaupt Welpen bekommen zu können.

Die Dame hat recht gehabt, wir haben am 14.11.2014

7 (3 Jungs 4 Mädchen) Welpen bekommen.