Über Uns

Wir sind die Familie Bullwinkel, 4 Menschen und  eine Hündin:
CH DNK/VDH

Wie der Wind vom Hanseller Land braun.

Wir wohnen in dem kleinen Dorf Stelle in der nähe von Hannover. Aus dem Nahmen unseres Ortes leitet sich auch unser Zwinger ab.
Butjer sind in Hannover Lausejungs das zur Erklärung des Zwingers. Unsere Tiere leben mit uns in der Familie in Haus und Garten.

Sie schlafen immer mit uns im Haus!!

Am Tag ist es den Tieren überlassen wo sie sind, ein wuff und die Tür geht auf, nach draußen oder zurück!

Unsere derzeitige Zuchthündin „Wie der Wind vom Hanseller Land“ genannt Emma kam 2009 zu uns. Sie wurde am 8.3.2009 als Sonntagskind geboren. Frauchen ist dann sehr oft mit ihrer Emma auf Ausstellungen unterwegs gewesen. Einige gute Bewertungen führten zu 2 Championtiteln. Auch die Teilnahme an der Weltausstellung in Salzburg war erfolgreich. Wir sind zwar nicht platziert, aber im oberen Mittelfeld ausgeschieden.

Das war für uns toll. Mann kann auch sagen, Emma war die schönste Braune.
Sie war aber auch die Einzige!!